Montag, 18. Januar 2010

Der erste Eintrag

Ich möchte meinem Leserpublikum gleich vorweg sagen, dass ich mich nicht im Vorhinein darüber erkundigt habe, wie man "richtig" Blogs schreibt. Ich habe vermutlich noch nie einen gelesen und wenn, dann ist es mir offensichtlich nicht aufgefallen.
Ich bitte jedoch deswegen nicht um Verständnis, da ich es eigentlich auch ziemlich gut finde, dass ich mir, bevor ich dieses hier eröffnete, keine anderen Blogs durchgelesen habe. Dies macht es fast unmöglich, dass ich mir von anderen Leuten etwas abgeschaut habe.


Einige der wenigen Dinge aber, die ich über Blogs weiß, oder zumindest glaub zu wissen, ist, dass es als so eine Art Tagebuch/Diskussionsboard etc. dient.
Und genau das hab ich im Prinzip auch vor.
In meinen noch folgenden Beiträgen werde ich viele Fragen stellen (und nach Möglichkeit auch beantworten), die mir während meines Alltags begegnen.
Meine Meinungen und Ansichten werden vermutlich nicht die euren sein, bzw. nicht die gleichen, aber so ist es nun mal im Leben. Man wird täglich mit anderen Meinungen konfrontiert und man muss damit umgehen lernen, diese zu respektieren.


Aber auch neben den alltäglichen Fragen und Antworten werde ich vermutlich auch etwas über Technik, PCs, Konsolen, Spiele und Neuigkeiten in diesem Bereich posten.
Auch wird man vermutlich Beiträge zu Religion, Ethik, Politik uvm. finden.


Noch kurz zu meiner Person:
Ich heiße Dominic, bin am 16. März 1989 geboren, lebe in der Steiermark und bin leidenschaftlicher Musiker.


Die Band in der ich spiele

Meine Musikseite



Ich zeichne auch ziemlich gerne:





Auch bin ich sehr an Psychologie interessiert - ich lese (unter anderem) gerade folgende Bücher:





 






Ich lese natürlich auch Bücher, die nichts mit Psychologie zu tun haben. Und ein Autor hat es mir besonders angetan: Stephen King.


Es kann vermutlich auch sein, dass ich, wenn ich ein Buch fertig gelesen habe, eine kleine Übersicht über das Buch gebe oder meine Meinung über dieses Buch äußere.


Aber dies soll es nun mal für den ersten Beitrag gewesen sein.
Ich freue mich schon sehr auf die noch Kommenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen