Donnerstag, 1. Juli 2010

1. Juli

Okay, okay. Ganz hab ich es leider nicht geschafft, das einzuhalten, was ich vorhatte. Aber ich hab gestern oft daran gedacht! ;)

Gester war ein ereignisreicher und doch ereignisloser Tag. Ich bin irgendwann gegen Mittag aufgewacht, hab mir was gekocht und eigentlich den ganzen Nachmittag nicht wirklich etwas gemacht. Gegen 4 Uhr dann, hab ich mich mit meinem Schulkollegen und Freund Dominik (Dobsi) zusammengeredet, da wir zusammen fortgehen wollten. Gegen halb Neun, wenn ich mich richtig erinnere, bin ich dann zu ihm gefahren, hab ihn abgeholt, sind dann zum 24/7 Spar in der Nähe gefahren, haben uns eine Palette Bier gekauft und sind Richtung Burgauberg losgefahren.

Dort angekommen, schütteten wir 2 Stamperl Weichselschnaps hinunter, gingen danach raus zum Parkplatz, leerten eine Flasche Ribiselwein und begannen danach, ein paar Bier zu trinken.
Was gibt es denn noch wissenswertes zu schreiben, wenn das, was ich bis jetzt schrieb, überhaupt wissenswert war?

Es gab auch eine Schlägerei, bei der ich und Dominik versuchten, die Leute wieder auseinander zu bringen und tranken dann mit dem Unterlegenen ein Bier.

Wir gingen dann um halb 4 ins Auto, um zu schlafen und ich musste um halb 6 wieder aufstehen, um rechtzeitig zuhause zu sein, damit ich noch meinen Bus in die Schule erwischen konnte.

Nach zwei Stunden des Nichtstuns fuhren wir nach Graz ins Orpheum, um Cats anzuschauen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir mehr erwartet. Ich hatte das Gefühl, dass alles ein wenig wirr und ohne Zusammenhang vorgeführt wurde. Ein wenig mehr Geschichte hätte sicher nicht geschadet.
Auf dem Heimweg, wie auf dem Hinweg, ergriff meine Müdigkeit kurz die Macht über mich und ich konnte ein wenig schlafen. Aber als ich dann endlich nach Hause kam und etwas gegessen und eine Folge Dr. House ansah, legte ich mich ins Bett und konnte endlich ein wenig schlafen.

Von sehr langer Dauer war mein Schlaf dann nicht - ich bin jetzt auch schon seit, glaub ich, 8 oder halb 9 auf.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher schmeißen sollte, um während des Schauens einzuschlafen oder ob ich das in meinem Zimmer mache..

Was ich aber weiß, ist, dass ich jetzt mal aufhören werde zu schreiben und werde das morgen weitermachen. Wenn ich ausgeschlafen bin.

Achja.. Ich kann ja morgen auch nicht ausschlafen, da ich meine Schwester aufwecken muss, da die ja in die Schule gehen wird.

Da fällts mir auch wieder ein: Morgen werde ich nicht in die Schule gehen, da meine Klasse einen Ausflug zur Firma Schirnhofer, einem großen Schlachthof in unserer Region, machen wird.
Und was sollte ich, als überzeugter Vegetarier dort machen?

Nun gut, ich wünsche einen schönen Abend

Dominic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen