Freitag, 2. Juli 2010

Langeweile

Ich habe heute Nacht nicht wirklich den Schlaf bekommen, den ich mir wünschte. Ich war bis halb 1 am Morgen wach und wollte zwar einschlafen, aber konnte es nicht wirklich. Aber das Allheilmittel "Fernsehschlafen" hat mich dann endlich im Wohnzimmer auf der Couch einschlafen lassen.
Danke, ihr Technikfirmen, für die Sleep-Funktion!

Als ich dann mit Nackenschmerzen zurück in mein Zimmer ging, um dort weiter zu schlafen, fiel mir ein, dass ich um halb 7 meine Schwester aufwecken musste. Als auch das endlich erledigt war, fiel ich wieder ins Bett und konnte bis halb 11 schlafen.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Den Vormittag verbrachte ich mit Scrubs und Malcom mittendrin, wobei ich bemerkte, dass Hayden Panettiere bei Malcom Mittendrin mitspielt! Ich werde sie nie wieder mit den gleichen Augen sehen!

Ich wusste nicht so recht, was ich mir zu Mittag machen sollte und kochte einfach ohne Ziel drauf los. Ich schälte 3 Bananen Scharlotten, zerschnitt sie grob, dünstete sie im Öl glasig, gab ein wenig Vegeta hinzu und goß das ganze dann mit einem halben Liter Wasser auf. Nach ein paar Minuten zerkleinerte ich die Zwiebeln mit dem Mixstab, et voilà! Meine ganz persönliche Zwiebelsuppe. Ich hab absolut keine Ahnung, wie eine richtige Zwiebelsuppe gemacht wird, aber das was ich kochte bestand aus Zwiebeln und Suppe und für mich war es eine ziemlich gute Suppe.

Und bis zu diesem Moment gibt es nicht viel zu berichten. Ich habe vor, mir heute eine interessante Doku anzuschauen. Wenn ich das getan habe, oder wenn mir am Abend unglaublich fad ist, werd ich wieder schreiben.

Bis dann

Dominic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen