Montag, 5. Juli 2010

Ein Montag.

Heute hatten wir das Shooting für unseren Maturaball und da unser Ball mit dem 0815-Thema (irgendwas mit Städten) gestaltet wird, konnten wir aus vier Hintergründen wählen:

-Honolulu
-Venedig
-Paris
-Las Vegas

Ich habe mich für Las Vegas entschieden und darum einen Anzug angezogen. Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd.

Als ich dran war, kam die Fotografin auf die Idee, mir ein riesiges Ass in die Hand zu drücken, welches ich aus meinem Ärmel und aus dem Sakko ziehen sollte. Im Endeffekt hab ich mir dann das Foto ausgesucht, auf dem ich diese Karte in die Kamera halte und ich (wie von der Fotografin mehrmals aufgefordert) arrogant seitlich in die Kamera blicke.

Ich habe dieses Foto nicht der Karte wegen genommen, sondern weil es einfach das normalste von denen, die gemacht wurden, war.

Den Rest des Tages habe ich mich Tätigkeiten verbracht, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann und gegen 5 hatte ich plötzlich Lust inline zu skaten. Ich habe meine alten, mir schon lange viel zu kleinen Skates rausgesucht und bin dann losgefahren. Wieder die gleiche Strecke, wie bereits gestern mit dem Fahrrad.
Auf dem Drittel des Weges musste ich dringend eine Pause machen, denn die Schuhe waren mir WIRKLICH VIEL ZU KLEIN und meine Zehen und auch mein Rücken taten grausam weh.
Nach einer Minute Pause, bin ich dann wieder in die Qual auf Rädern geschlüpft.
Die Rückenschmerzen konnte ich teilweise dadurch lindern, indem ich meine Hände hinter meinem Rücken verschränkte.
Nach 40 Minuten und mit 421 Kalorien (laut RunKeeper) weniger im Körper bin ich dann endlich daheim angekommen.

Tja, viel was anderes ist heute nicht passiert. Oh, doch! Ich habe mir ein App namens "MSN Talk" runtergeladen, das seinen Zweck (das einloggen und chatten mit dem live messenger) perfekt erfüllt. Also für alle, die auch unterwegs auf msn sein wollen, ist das das richtige Programm ;)

Ich hätte jetzt fast vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Twilight - Eclipse (auf englisch) angeschaut habe. Und allein die Tatsache, dass mir das nicht bereits früher eingefallen ist, sagt eigentlich schon viel über die Qualität des Filmes aus.
Ich will es mal so formulieren. Unterhaltsam, ja. Mehr aber nicht.
Mir kommt vor, das die Filme von Teil zu Teil immer schlechter werden und extrem an Inhalt verlieren. Im ganzen Film ist nicht wirklich etwas passiert; Ein Kampf da, eine liebeserfüllte Dialogszene hier und das war`s dann auch schon.

Die Fans werden ihn sowieso anschauen und für die Männer, die mitgeschliffen werden: ... Ihr bekommt Sex dafür.

Ich hoffe, dass wenn ich jetzt zurück in mein Zimmer gehe und mich nach einem guten Film umsehe, ich einen finden werde, der es wert ist, angesehen zu werden.

Ich wünsche eine gute Nacht,
Dominic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen