Montag, 1. November 2010
Sonntag, 31. Oktober 2010
Paranormal Activity 2
I was thinking about watching Paranormal Activity 2 tonight and since I live in Austria and the movie hasn't hit the theatres yet the only chance to see it is to download it. Has anyone found a good torrent?
I kinda liked the first one. I also watched it at home and not in the cinema. I was completely alone at home, turned up the volume and it was completely dark - the film was giving me the creeps. I liked it.
I didn't read any description or watched a trailer before I saw the film, so I was completely unaware what this movie was about. I just liked the title and that's it.
Happy Halloween,
Dominic
Montag, 25. Oktober 2010
Ikea
Where to go? Of course. IKEA.
The next ikea is in the capital of our province: Graz. I left my apartment at 9:00 am I was in Graz half an hour later. I was searching for paint for my walls at a diy store and I decided to buy a green one. I thought about painting the one wall green and leave the others white.
I just love green.
Whatever. I entered the halls of ikea at around 1 pm and after choosing a nice big bed, slatted frame, mattress, bed side table, green carpet, lamp and a pizza cutter I left at 7!!! pm. lolwut? I spent SIX fucking hours in this motherfucking store?! the fuck?
At the end I only spent 510€ for nearly a complete bedroom and I think I couldn't have found it cheaper anywhere else.
atm my mattress is hanging outside so it can air a bit, because after I opened it, it smelled like it was soaked in petrol. dunno why.
Have you guys had any experiences with ikea?
oh, and: HOLY FUCKING SHIT!
Enter Shikari released a new song and I think it is awesome!
Let me know what you think!
Sonntag, 17. Oktober 2010
Friday Night
I haven't been able to post anything yesterday, simply because the night from friday to saturday was pretty intense. I've been to a club with some friends and we took a bottle of jameson whiskey with us and hid it somewhere outside. after A LOT of beer, tequila and whiskey.. I dunno. I really don't know why the time passed so quick but suddenly it was 5 am and I was eating pizza in my apartment.
when I woke up yesterday way too early, one of my friends lay in the living room and there was puke EVERYWHERE. man and that smell! brrrr
I went back to the room and I realized that I've taken the mattress from my other bed to my new bedroom. I can't remember that either.
I just wanted to be sure and checked my phone, if I had taken any pictures and haha I really did.
this is my mate sitting in my living room with the puke basket:
for the rest of the day I wasn't really able to do anything.
I told you guys, that I was going to show you some of my favourite dubstep and jazz songs/artists. Unfortunately I wasn't able to find more of this guy, but I can give you the link to his site and there's a free download album, which I'm listening to every day and especially when I go to bed. The guy I'm talking about is: Mike Jones
he and his band deserve more attention. I love it.
have you guys anything to tell me about crazy nights or favourite music?
lemme know
Dominic
Freitag, 15. Oktober 2010
Dubstep
I listen to wide range of genres and lately I discovered my affinity for jazz and dubstep.
This post is about my favourite dubstep songs.
I would also like to post some of my favourite jazz songs, but I'm in a hurry. hence I give you these:
have fun and take care
Dominic
p.s.: sorry for the layout problems with the videos - I'm working on that
Mittwoch, 28. Juli 2010
Die Nacht durchmachen.
Ich habe schon wieder einmal länger nicht geschrieben. Das liegt wohl daran, dass in letzter Zeit nicht wirklich etwas passiert ist, das mich dazu anregte, mich schriftlich zu äußern.
Seit einigen Tagen habe ich nun schon verzweifelt versucht, Windows 7 auf meinem Netbook zu installieren, jedoch lange ohne Erflog. Ich habe in dieser Odyssee meine externe Festplatte aus Versehen formatiert, stundenlang daran gezweifelt, ob es überhaupt auf meinem Netbook möglich wäre, einen USB-Stick gekauft, es ein paar Stunden mit dem versucht und am Ende kann ich sagen: Ein Video ist mehr wert als ein Wort oder ein Bild.
Nachdem ich dutzende Seiten mit dem Titel “How to install Windows 7 from an USB-Stick” studierte, dachte ich mir: “Hey, warum schaust du dich nicht einfach mal auf YouTube um?”. Und schon beim ersten Video wurde ich fündig. Ich fand endlich ein einfaches Tool, mit dem ich meinen Stick bootfähig machen konnte. Der Prozess des Installierens dauerte bei weitem nicht so lange wie mit einer DVD und nach gut einer halben Stunde war ich schon mit Opera im Internet unterwegs.
Damit fing aber erst die Arbeit an. Nun mussten Office 2007, VLC, diverse Browser, der Live Messenger, verschiedene Codecs usw. installiert werden und das braucht natürlich Zeit.
Ich habe um gut Mitternacht damit begonnen und man braucht nur sehen, wann mein Beitrag gepostet wurde. Ich werde heute versuchen nicht schlafen zu gehen, bis zum Abend versteht sich, um dadurch meinen verkorksten Tag-Nacht-Zyklus zu regulieren.
Ich bin auch Mitte des Monats auf Project Anononia gestoßen – mehr dazu später, in einem eigenen Beitrag.
Ich werde jetzt mal das Auto meines Onkels, das er mir vermutlich schenken will, zurückbringen, denn ich hatte es gestern von ihm geborgt um nach Fürstenfeld zu gelangen um für den Maturaball zu basteln.
Bis später, Dominic
Montag, 5. Juli 2010
Ein Montag.
-Honolulu
-Venedig
-Paris
-Las Vegas
Ich habe mich für Las Vegas entschieden und darum einen Anzug angezogen. Schwarzer Anzug, schwarzes Hemd.
Als ich dran war, kam die Fotografin auf die Idee, mir ein riesiges Ass in die Hand zu drücken, welches ich aus meinem Ärmel und aus dem Sakko ziehen sollte. Im Endeffekt hab ich mir dann das Foto ausgesucht, auf dem ich diese Karte in die Kamera halte und ich (wie von der Fotografin mehrmals aufgefordert) arrogant seitlich in die Kamera blicke.
Ich habe dieses Foto nicht der Karte wegen genommen, sondern weil es einfach das normalste von denen, die gemacht wurden, war.
Den Rest des Tages habe ich mich Tätigkeiten verbracht, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann und gegen 5 hatte ich plötzlich Lust inline zu skaten. Ich habe meine alten, mir schon lange viel zu kleinen Skates rausgesucht und bin dann losgefahren. Wieder die gleiche Strecke, wie bereits gestern mit dem Fahrrad.
Auf dem Drittel des Weges musste ich dringend eine Pause machen, denn die Schuhe waren mir WIRKLICH VIEL ZU KLEIN und meine Zehen und auch mein Rücken taten grausam weh.
Nach einer Minute Pause, bin ich dann wieder in die Qual auf Rädern geschlüpft.
Die Rückenschmerzen konnte ich teilweise dadurch lindern, indem ich meine Hände hinter meinem Rücken verschränkte.
Nach 40 Minuten und mit 421 Kalorien (laut RunKeeper) weniger im Körper bin ich dann endlich daheim angekommen.
Tja, viel was anderes ist heute nicht passiert. Oh, doch! Ich habe mir ein App namens "MSN Talk" runtergeladen, das seinen Zweck (das einloggen und chatten mit dem live messenger) perfekt erfüllt. Also für alle, die auch unterwegs auf msn sein wollen, ist das das richtige Programm ;)
Ich hätte jetzt fast vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch Twilight - Eclipse (auf englisch) angeschaut habe. Und allein die Tatsache, dass mir das nicht bereits früher eingefallen ist, sagt eigentlich schon viel über die Qualität des Filmes aus.
Ich will es mal so formulieren. Unterhaltsam, ja. Mehr aber nicht.
Mir kommt vor, das die Filme von Teil zu Teil immer schlechter werden und extrem an Inhalt verlieren. Im ganzen Film ist nicht wirklich etwas passiert; Ein Kampf da, eine liebeserfüllte Dialogszene hier und das war`s dann auch schon.
Die Fans werden ihn sowieso anschauen und für die Männer, die mitgeschliffen werden: ... Ihr bekommt Sex dafür.
Ich hoffe, dass wenn ich jetzt zurück in mein Zimmer gehe und mich nach einem guten Film umsehe, ich einen finden werde, der es wert ist, angesehen zu werden.
Ich wünsche eine gute Nacht,
Dominic
Sonntag, 4. Juli 2010
Couchsurfing
Ich bin heute kurz davor gewesen, etwas sehr dummes zu machen. Ich wusste zwar nicht, welche Dummheit ich begehen sollte, aber in meiner schier unendlichen Langeweile wäre mir so einiges eingefallen. Kurzzeitig dachte ich sogar daran, dass ich in den Wald gehen und dort herumkletten sollte.
Im Endeffekt wollte ich dann nur Fahrradfahren gehen, denn ich wollte ein App namens "RunKeeper" aufprobieren. Es zählt via GPS die gefahrenen/gelaufenen Kilometer und auch die dabei verbrannten Kalorien. Und laut diesem App bin ich 16,03 km in 31 Minuten und 14 Sekunden gefahren.
Es zeichnet auch die Strecke auf eine GoogleMaps-Karte auf. Ich musste ein wenig grinsen, als ich sah, dass bei der Hälfte des Weges mein Weg sehr geschmeidig verlief und als ich wieder zurückfuhr, war die Aufzeichnung sehr Zick-Zackmäßig.
Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit der Trennung mit meiner Ex-Freundin, noch kein Einziges mal mit ihr telefoniert habe und sie auch nie getroffen hatte. Im Prinzip haben wir das nie wirklich ausgeredet. Und ich habe sie auch auf das aufmerksam gemacht und sie fand es auch sehr überraschend. Naja, auch egal.
Ich weiß gar nicht mehr, wie wir zu diesem Thema gekommen sind, aber ein Freund und Klassenkollege von mir, stehen gerade vor der Entscheidung, ob wir den St. Patrick`s Day in Dublin verbringen sollten. Ich hab ein sehr günstiges Angebot bei RyanAir um 60€ Hin- und Rückflug gefunden. Jedoch happerte es an der Übernachtung, denn diese wäre selbst in Jugendgästehäusern sehr teuer. Er kam dann auf die Idee, dass wir Couchsurfen sollten.
Beim Couchsurfen sucht man sich eine Person in der Gegend seiner Wahl, die einen auf seiner Couch schläfen lässt. Gratis. Im Gegenzug lässt man dann auch diese Person gratis übernachten, falls sie mal ins eigene Land käme. Eigentlich eine gute Idee. Man sollte diesem Menschen halt vertrauen können.
Ich für meinen Teil wüsste, dass ich mich ordentlich benehmen würde.
Lange können wir es uns nicht mehr überlegen, ob wir das nun machen oder nicht, denn sonst sind unsere Flugmöglichkeiten für diesen Tag ausgeschöpft, denn es gibt nur mehr 2 Plätze für diese Tage.
Wir werden schon sehen...
Dominic
Freitag, 2. Juli 2010
Langeweile
Danke, ihr Technikfirmen, für die Sleep-Funktion!
Als ich dann mit Nackenschmerzen zurück in mein Zimmer ging, um dort weiter zu schlafen, fiel mir ein, dass ich um halb 7 meine Schwester aufwecken musste. Als auch das endlich erledigt war, fiel ich wieder ins Bett und konnte bis halb 11 schlafen.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht.
Den Vormittag verbrachte ich mit Scrubs und Malcom mittendrin, wobei ich bemerkte, dass Hayden Panettiere bei Malcom Mittendrin mitspielt! Ich werde sie nie wieder mit den gleichen Augen sehen!
Ich wusste nicht so recht, was ich mir zu Mittag machen sollte und kochte einfach ohne Ziel drauf los. Ich schälte 3 Bananen Scharlotten, zerschnitt sie grob, dünstete sie im Öl glasig, gab ein wenig Vegeta hinzu und goß das ganze dann mit einem halben Liter Wasser auf. Nach ein paar Minuten zerkleinerte ich die Zwiebeln mit dem Mixstab, et voilà! Meine ganz persönliche Zwiebelsuppe. Ich hab absolut keine Ahnung, wie eine richtige Zwiebelsuppe gemacht wird, aber das was ich kochte bestand aus Zwiebeln und Suppe und für mich war es eine ziemlich gute Suppe.
Und bis zu diesem Moment gibt es nicht viel zu berichten. Ich habe vor, mir heute eine interessante Doku anzuschauen. Wenn ich das getan habe, oder wenn mir am Abend unglaublich fad ist, werd ich wieder schreiben.
Bis dann
Dominic
Donnerstag, 1. Juli 2010
1. Juli
Gester war ein ereignisreicher und doch ereignisloser Tag. Ich bin irgendwann gegen Mittag aufgewacht, hab mir was gekocht und eigentlich den ganzen Nachmittag nicht wirklich etwas gemacht. Gegen 4 Uhr dann, hab ich mich mit meinem Schulkollegen und Freund Dominik (Dobsi) zusammengeredet, da wir zusammen fortgehen wollten. Gegen halb Neun, wenn ich mich richtig erinnere, bin ich dann zu ihm gefahren, hab ihn abgeholt, sind dann zum 24/7 Spar in der Nähe gefahren, haben uns eine Palette Bier gekauft und sind Richtung Burgauberg losgefahren.
Dort angekommen, schütteten wir 2 Stamperl Weichselschnaps hinunter, gingen danach raus zum Parkplatz, leerten eine Flasche Ribiselwein und begannen danach, ein paar Bier zu trinken.
Was gibt es denn noch wissenswertes zu schreiben, wenn das, was ich bis jetzt schrieb, überhaupt wissenswert war?
Es gab auch eine Schlägerei, bei der ich und Dominik versuchten, die Leute wieder auseinander zu bringen und tranken dann mit dem Unterlegenen ein Bier.
Wir gingen dann um halb 4 ins Auto, um zu schlafen und ich musste um halb 6 wieder aufstehen, um rechtzeitig zuhause zu sein, damit ich noch meinen Bus in die Schule erwischen konnte.
Nach zwei Stunden des Nichtstuns fuhren wir nach Graz ins Orpheum, um Cats anzuschauen.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir mehr erwartet. Ich hatte das Gefühl, dass alles ein wenig wirr und ohne Zusammenhang vorgeführt wurde. Ein wenig mehr Geschichte hätte sicher nicht geschadet.
Auf dem Heimweg, wie auf dem Hinweg, ergriff meine Müdigkeit kurz die Macht über mich und ich konnte ein wenig schlafen. Aber als ich dann endlich nach Hause kam und etwas gegessen und eine Folge Dr. House ansah, legte ich mich ins Bett und konnte endlich ein wenig schlafen.
Von sehr langer Dauer war mein Schlaf dann nicht - ich bin jetzt auch schon seit, glaub ich, 8 oder halb 9 auf.
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher schmeißen sollte, um während des Schauens einzuschlafen oder ob ich das in meinem Zimmer mache..
Was ich aber weiß, ist, dass ich jetzt mal aufhören werde zu schreiben und werde das morgen weitermachen. Wenn ich ausgeschlafen bin.
Achja.. Ich kann ja morgen auch nicht ausschlafen, da ich meine Schwester aufwecken muss, da die ja in die Schule gehen wird.
Da fällts mir auch wieder ein: Morgen werde ich nicht in die Schule gehen, da meine Klasse einen Ausflug zur Firma Schirnhofer, einem großen Schlachthof in unserer Region, machen wird.
Und was sollte ich, als überzeugter Vegetarier dort machen?
Nun gut, ich wünsche einen schönen Abend
Dominic
Dienstag, 29. Juni 2010
Schon bald JULI?!
Das liegt teilweise daran, dass ich jetzt lange Zeit eine Freundin hatte und auch daran, dass mein PC kaputt ist und ich jetzt nur mehr mit dem Netbook meiner Schwester online bin.
Ich werde jetzt aber in Zukunft versuchen öfter zu posten.
Nun, was gibt`s neues?
Jeder ist momentan in WM-Laune. Ich genauso.
Normalerweise interessiere ich mich absolut nicht für Fußball, aber alle vier Jahre überkommt mich die Lust und ich verpasse kein Spiel :)
Ich lege hier und nun fest, was meine Vermutungen für den Weltmeistertitel sind:
1. Argentinien
2. Brasilien
3. Deutschland
Aber ich will hier keinen mit Fußball zulabern.
Ich hab mir vor fast einem Monat ein neues Handy gekauft.
Dieses ->
Quelle: www.htc.com
Das HTC Legend!
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von diesem Handy. Das AMOLED Display ist verglichen mit dem, was ich bisher an Handys gesehen habe, einfach wunderbar.
Android 2.1 ist man sicher schon in anderen Berichten gelesen hat, einfach zu bedienen und gänzlich personalisierbar, dank htc sense.
Ich bin durch ein Widget an meinem Handy ein richtiger Fan von engadget geworden.
Hier kann jeder Technikinteressierte etwas finden. Die Berichte sind sehr humorvoll und doch informativ gestaltet.
Irgendwie komm ich nicht richtig in die Gänge mit dem Schreiben. Liegt vermutlich am Spiel, das gerade läuft: Spanien gegen Portugal 0:0 in der 50ten Minute haha
Ich lass es mal für jetzt und werd morgen wieder schreiben.
Wenn ich daran denk..
Haha. War ein Scherz. Ich werde schreiben.
EDIT:
Ich hab ganz auf unser Video vergessen, das wir damals gedreht haben.
Freitag, 12. Februar 2010
Patrick Stump Solo Projekt
Zur Musik kann ich folgendes sagen: Eindeutig das, was ich gerade gerne höre. Wenn möglich, werde ich es sogar in Betracht ziehen, mir das Album zu kaufen ^^
Sonntag, 7. Februar 2010
Wir sind alle Opfer von Werbung
Die Frage lautete:
"Why do ugly people wear make up as a false sense of beauty?"
You really should over-think your views."
Dienstag, 19. Januar 2010
Sich endlich wieder überraschen lassen
Vermutlich werde ich die Mathe-Schularbeit Anfang nächster Woche nachschreiben müssen, aber wie bereits erwähnt, muss ich wohl damit leben können, nicht zu wissen, wann genau.
Den ganzen Tag über hatte ich eigentlich vor, etwas zu lernen, bin aber dann schlussendlich nicht dazugekommen, weil das Internet auch immer wieder etwas Interessantes für mich bereithält.
Ich sollte wirklich mal überdenken, was es eigentlich für mich bedeutet, meine eigenen Vorsätze, auch wenn sie noch so klein sind, nicht einhalten zu können.
Etwas anderes jedoch, habe ich vor in Zukunft immer zu machen:
Ich will mich von Filmen überraschen lassen.
Mir ist immer öfters aufgefallen, wie sehr mir von Trailern oder Inhaltsangaben, die Spannung eines Filmes genommen wird. Um wie viel besser würde das Kinoerlebnis werden, wenn man bei Harry Potter nicht wüsste, dass er ein Zauberer werden würde. Hätte man damit von Anfang an damit gerechnet, dass Edward ein Vampir ist oder dass es überhaupt um Vampire in Twilight geht?
Man würde somit Filmen ganz neu gegenübertreten.
Dies mag sich vielleicht nicht so schwer anhören, aber wenn man darüber nachdenkt, dass wir im Zeitalter von Google und Wikipedia, kaum auf Informationen verzichten möchte/kann, dann wird es fast zu einer Geduldsprobe, nicht zu wissen, für welche Art von Film man gerade sein Geld ausgegeben hat. Interessiert mich der Film eigentlich? Wenn nicht, habe ich knapp 20€ (Eintrittspreis + Getränke/Knabberzeugs) hinausgeworfen.
Aber was, wenn es dadurch der beste Film wird, den ich jemals gesehen habe?
Das Ganze hat dann einen Hauch von russischem Roulette, aber gerade die Ungewissheit bringt ein bisschen Würze in den langweiligen Alltag.
Jedoch wird man sich nicht ganz auf den Zufall verlassen können, da einem die Titel des Filmes oft schon verraten, um welches Genre es sich handelt. Aber das ist halb so schlimm, denn so kann man sich darauf einstellen, dass man keinen Liebesfilm sehen wird, wenn man das nicht möchte etc.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren, ich war vielleicht 16-17, mit einem Freund ganz spontan irgendeinen Film im Kino ansah, bei dem wir uns nur von dem Titel verleiten ließen, ihn anzusehen. Ich kann mich leider nicht mehr an den Filmtitel erinnern, aber jetzt im Nachhinein ist das halb so schlimm, denn es war der furchtbar Langweiligste, den ich jemals gesehen hatte haha. Ich weiß noch, dass es um Politik und einen Wahlkampf ging, bei dem bei einer vom Fernsehen übertragenen Diskussion, die zwei Spitzenkandidaten miteinander debattierten. Ich glaube, ich bin sogar eingeschlafen.
Aber so kann es einem gehen, wenn man das Filmroulette spielt.
Dennoch werde ich mich in Zukunft nicht mehr bei gehypten Filmen vorher informieren.
Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Menschen spontaner werden sollten. Ich bin davon überzeugt, dass das sehr befreiend sein könnte.
Zwei Uhr morgens
Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen wegen irgendwas - nun ja, ein wenig schon - aber ich vermute, dass ich krank werde.
Das ist in der Hinsicht schlecht für mein Gewissen, da ich in 7 Stunden eine zweistündige Mathematikschularbeit hätte und ich diese, da ich ja bereits wegen meiner Absenzen mehr als nur auffällig bin, unbedingt schreiben müsste. Vorbereitet bin ich ja. Aber sollte ich im kranken Zustand mein Gehirn mit Investitionsrechnungen, Kurvendiskussionen und dem Auflösen von Polynomgleichungen strapazieren? Oder besser gefragt, ist das eigentlich möglich?
Mir sind die Konsequenzen für mein Fehlen völlig klar: Ich darf mir am Mittwoch so Einiges anhören und mich darauf vorbereiten, dass ich irgendwann, zu einem beliebigen Zeitpunkt die Schularbeit nachschreiben darf.
Ob das fair ist oder nicht, darüber kann man sich fast gar nicht streiten, da man seine Pflicht kennt und wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend ist und sich somit mehr Zeit nehmen kann, sich auf die Prüfung vorzubereiten, dann ist das unfair gegenüber den anderen. Und die Strafe dafür ist eben die Ungewissheit, wann man zu dieser Mörderschularbeit drankommt.
Zudem kann ich mir auch noch sicher sein, so wenn ich denn fehlen sollte, dass ich bei der nächsten Mathematikstunde das Ziel jeglicher Fragen sein werde.
Vermutlich werde ich damit leben müssen, sollte sich nun mein Zustand nicht verbessern.
Hmm. Man wird mir sicher nicht abkaufen, dass ich krank bin. Dafür sind meine Ein-Tages-Absenzen viel zu häufig.
Ach übrigens:
Ich habe mir bis vor ein paar Minuten Tarantino's "Inglorious Basterds" angesehen.
Als der Film in die Kinos kam, war ich sehr skeptisch ob ich ihn mir denn ansehen sollte und ob er denn ein "richtiger" Tarantinofilm wie zum Beispiel "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" sei.
Schlussendlich ging ich dann nicht ins Kino.
Doch heute.. gestern... habe ich mir die DVD erworben und hab ihn erst sehr spät begonnen zu schauen, da ich mich mit Funktionen beschäftigte.
Mein Fazit (ich möchte nicht Spoilern und darum schreibe ich nichts über den Film selbst):
Gut. Sehr gut.
Bereits am Anfang des Filmes wurde mir klar, das ist ein Tarantino. Mit Gemetzel wird nicht gespart und die Besetzung ist auch sehr gut gelungen.
Mit der realen Geschichte hat das ganze nun wirklich wenig zu tun, aber es wäre Grandios gewesen, wenn die Wirklichkeit so verlaufen wäre, wie der Film endete.
An alle Tarantino-Fans, die ihn noch nicht sahen: Pflichtkauf!
Und für alle, die gerne einen Film mit Humor, Action und toller Atmosphäre sehen möchten - Pflichtkauf!
Nun gut, ich werde versuchen, mich ein wenig hinzulegen.
Gute Nacht!
Montag, 18. Januar 2010
Der erste Eintrag
Ich bitte jedoch deswegen nicht um Verständnis, da ich es eigentlich auch ziemlich gut finde, dass ich mir, bevor ich dieses hier eröffnete, keine anderen Blogs durchgelesen habe. Dies macht es fast unmöglich, dass ich mir von anderen Leuten etwas abgeschaut habe.
Einige der wenigen Dinge aber, die ich über Blogs weiß, oder zumindest glaub zu wissen, ist, dass es als so eine Art Tagebuch/Diskussionsboard etc. dient.
Und genau das hab ich im Prinzip auch vor.
In meinen noch folgenden Beiträgen werde ich viele Fragen stellen (und nach Möglichkeit auch beantworten), die mir während meines Alltags begegnen.
Meine Meinungen und Ansichten werden vermutlich nicht die euren sein, bzw. nicht die gleichen, aber so ist es nun mal im Leben. Man wird täglich mit anderen Meinungen konfrontiert und man muss damit umgehen lernen, diese zu respektieren.
Aber auch neben den alltäglichen Fragen und Antworten werde ich vermutlich auch etwas über Technik, PCs, Konsolen, Spiele und Neuigkeiten in diesem Bereich posten.
Auch wird man vermutlich Beiträge zu Religion, Ethik, Politik uvm. finden.
Noch kurz zu meiner Person:
Ich heiße Dominic, bin am 16. März 1989 geboren, lebe in der Steiermark und bin leidenschaftlicher Musiker.
Die Band in der ich spiele
Meine Musikseite
Ich zeichne auch ziemlich gerne: